Wie kann ich Fotos / Bilder auf mein iPhone laden?

Themenübersicht > Apple     Veröffentlicht von: Gabriel -  23. August 2011

Anmerkungen: Um Fotos und Bilder auf das Iphone zu laden, benötigt man zunächst das Programm Itunes. Dieses bekommt man unter www.apple.com/de/itunes/download/
1
Man erstellt zuerst einen Ordner auf dem Computer, in den man alle Bilder kopiert, die man auf sein Iphone laden möchte.
2
Dann schließt man das Iphone, mit Hilfe des Kabels, an den Computer. Nun sollte sich das Programm Itunes von alleine öffnen. In Itunes klickt man dann in der linken Leiste, unter „Geräte“, sein Iphone an.
3
Oben auf der Seite erscheinen dann einige Reiter wie „Übersicht“, „Apps“ etc.. Man wählt dann den Reiter „Fotos“ aus.
4
Nun setzt man einen Haken bei „Fotos synchronisieren von“ und wählt daneben, unter „Wählen Sie einen Ordner…“, den Ordner aus, in dem sich die Bilder befinden.
5
Klickt man darunter auf „Alle Ordner“, werden auch die Bilder, aus allen Unterordnern des oben gewählten Ordners, auf das Iphone geladen.
6
Klickt man auf „Ausgewählte Ordner, kann man nochmals bestimmte Unterordner anklicken.
7
Betätigt man danach den unten rechts aufgeführten Button „Synchronisieren“ werden die Bilder auf das Iphone geladen. Dabei werden allerdings alle Fotos, die sich bereits auf dem Iphone befinden, durch die neu Ausgewählten ersetzt.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung